Info Kästchen

Copyrighted.com Registered & Protected 
PW7B-8ZAL-YKZI-ZESF
Es stehen zwei neue Episoden der Kriegerin in den Startlöchern.
Derzeit lese ich die Episode Korrektur, die bereits Dezember 2016 geschriebenen wurde.
Was sich aber leider auf Grund von Schlafstörungen und damit einhergehenden Konzentrationsstörungen noch ein wenig hinziehen kann :/.

Deswegen: Gesucht werden: 1 - 2 Beta-Leser/innen!

Sehr gute Kenntnisse der alten UND neuen deutschen Rechtschreibung etc. (für den Fall, daß …),
sowie Libre bzw. Open Office & Skype (o.ä.) benötigt!
Was Du mitbringen mußt?
Zeit, Spaß bei dem Lesen und Interesse für Fantasy bzw. Epik,
aber auch gute Ideen für Verbesserungsvorschläge (kosmetischer Natur ;) ),
so wie ein gutes "Händchen" für das Thema. Einfühlungsvermögen nennt man das glaube ich ...
Da die Geschichten der Kriegerin von mir nicht am Fließband geschrieben werden,
kann es auch mal Monate oder bis über ein Jahr dauern, bis eine neue Episode von mir geschrieben wird.
Gibt also nicht immer etwas von mir zu tun ;).

Bei Interesse bitte via PN mit Angabe einer EMail/Messenger Adresse bei mir melden.

Dienstag, 17. Juni 2008

Scherben der Erinnerung©

Mein Herz zerbrochen,
liegt vor mir in tausend Scherben.
Gesplittet meine Seele
in tausend Teile.

Ich sitze am Boden,
einen Splitter in der Hand.
Mein Lächeln ist bitter.
Erinnerung haben sie es genannt.
In diesem Splitter
spiegelt sich ein Teil meiner Selbst wider.

Eine Scherbe in der anderen Hand betrachtend,
seh ich eine Person,
der ich einst verbunden
die mir einst vertraut war.
Die ich, so darf ich es wagen zu sagen,
mehr liebte als mein eignes Leben.

Die Scherben sortierend,
erkenne ich Personen die einst Teil meiner Seele, meines Lebens waren.
Manche wecken Erinnerungen,
bittersüß der Beigeschmack.
Andere mir gar unbekannt,
doch einst in mein Herz gelassen.
Ob sie mir mal wichtig waren?
Die Antwort dazu kenn ich nicht.

Die Splitter ignoriere ich,
wende mich den Scherben zu,
und suche dich.
Wo bist du?
Hast du dich versteckt?
Bitte zeige dich,
ich vermisse dich.

Wie von selbst eine Scherbe in meine Hand gelangt,
schneidet sich tief in mein Fleisch,
das Blut tropft auf die mißachteten.
Die Scherbe betrachtend,
den Schmerz mißachtend,
entdecke ich dich.

Ein Lächeln huscht über mein Gesicht,
mit dem Finger streiche ich liebevoll über dein Gesicht.
Mein Gesicht sanft,
meine Augen voll Sehnsucht auf dich schau'n.
Etwas in mir noch mehr zerbricht.
Ich starre auf dein Gesicht,
voll Schmerz und Qual.
Dein verblassend Gesicht macht mir klar:
Hab dich nie zuvor gesehn.
Ich kenn dich nicht.

Mit bitterer Erkenntnis & unerträglichem Schmerz,
wende mich den anderen wieder zu.
Suche nach einem Gesicht das bleibt,
das ich kenne.

Ich lege die Scherbe in meiner Hand,
sanft vor mich hin.
Vielleicht lerne ich dich irgendwann kennen.
Mein Augen wenden sich suchend den Scherben zu.
Wo bist du - ich suche dich.
Ich werde dich finden,
dein Gesicht es darf nicht verschwinden.
© August 2005 DVH


----------------
Now playing: Caroline Lavelle - Moorlough Shore
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :). Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Gruß

Kaoi Masteres

Copyright - Hinweis der Autorin

Alle Geschichten/Gedichte unterliegen dem Copyright und sind mein (geistiges) Eigentum!

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte als eigene auszugeben, weder im Ganzen, noch als Teil.

Es ist nicht erlaubt meine Geschichten/Gedichte ungefragt zu kopieren und/oder zu vervielfältigen, weder im Ganzen, noch als Teilauszug.

Verlinkungen (nach Absprache mit mir) zu meinen Geschichten oder das Setzen eines Bookmark ist erlaubt und erwünscht.

Das Ausdrucken meiner Geschichten/Gedichte, als Teilauszug oder im Ganzen sowie veröffentlichen/verlinken, bitte via Kontaktmail zuerst fragen und mir mitteilen wo man diese Geschichten/Gedichte als Ganzes oder im Teil veröffentlichen und/oder verlinken will.

Als Autorin der auf dieser Seite veröffentlichten Geschichten/Gedichte behalte ich mir das Recht vor jederzeit Widerspruch gegen eine Verlinkung, eine Veröffentlichung im Teil, als Zitat oder im Ganzen einzulegen. Ebenso behalte ich mir eine Ablehnung dieser vor. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mich rechtliche Maßnahmen vor!
Desgleichen behalte ich mir vor, bei unerlaubten kopieren/vervielfältigen etc. meiner Geschichten/Gedichte mit rechtlichen Schritten zu ahnden!

Ich bitte darum das zu respektieren, sonst bin ich als Autorin dazu gezwungen, meine Geschichten/Gedichte aus dem Netz zu nehmen um meine Werke zu schützen und sie zu vermarkten, woran ich keinerlei Interesse habe.
Ich veröffentliche mein Geschichten/Gedichte um sie mit anderen zu teilen ohne Geld dafür zu verlangen. Dieses ist jedoch nicht mehr möglich, wenn meine Geschichten/Gedichte gestohlen und als die eigenen ausgegeben werden. Mir entsteht dadurch zwar kein finanzieller Schaden, aber es entsteht eine andere Art von Schaden, das sollte klar und auch verständlich sein.

Ich bitte als Autorin für mich und meine Werke um Respekt.

Danke.

 

Lady of the Light/Kaoi Masteres (DVH)

Schreib mir

Name

E-Mail *

Nachricht *